Al-Baqarah

Angkasawan Negara (Saiful Razman & Rahmat Haron)
7 Min
2005

Die geistige Reise einer verlorenen Seele.

Love for Dogs

Woo Ming Jin
23 Min
2004

Zwei Geschichten über menschliche "Paralyse". Bei der Ersten begleiten wir Ah Kau, einen Bauarbeiter, der, Jahre nachdem er seine Familie verlassen hat, in seine Heimat zurückkehrt. Die Zweite handelt von dem Mädchen Lili, das versucht, sich mit ihrem gewöhnlichen und unerfüllten Leben abzufinden.

Grey Avenue

Eugene Foo
5 Min
2003

Ein visueller Augenschmaus einer surrealen Welt, der von einer anregenden Musik geschaffen und begleitet wird.

18?

Danny Lim
18 Min
2004

Die mysteriöse Zahl 18 ist eine der vielen Markenzeichen des Graffiti in den Straßen von Kuala Lumpur. Es wird zu Agitprop des Untergrunds und befindet sich überall in der Stadt in ständigem Kampf mit den Werbetafeln.

It’s OK What’s Happening Right Now

Nazim Esa
5 Min
2005

Du sitzt in einem dunklen Raum und siehst Bruchteile einer Konversation von gestern/letzter Nacht, die du vergessen hast.

Nani Kahar, Kuratorin

Nani Kahar, Architektin, arbeitet in den Bereichen Bildende Kunst, Pop Kultur und Kommunikationstechnologie. Ihre Medienprojekte: Kunst Events im städtischen Raum, Installationen und Videos.

Lebt und arbeitet in Malaysia und den USA.